Bild

Public Relations | Media Relations & Krisenkommunikation | Markt- und Produktionseinführung | Integrierte Marketingkommunikation |
Event Management & Incentives | Sport- und Kulturmarketing | Public Affairs | Corporate Publishing & Grafik-Design | Mediaplanung |


SPORT- und KULTURMARKETING

Sport und Kultur bedeuten Emotion und Leidenschaft. Deshalb sind beide Bereiche eine ideale Plattform, um Zielgruppen auf eine besonders lebendige und kreative Weise anzusprechen beziehungsweise um ein breites Publikum zu erreichen.

An Sport- und Kulturveranstaltungen sind häufig andere Anforderungen geknüpft als an sonstige Formen der Kommunikation. Sponsoring, Werbung, aufwändige Akkreditierungen oder Live-Übertragungen in Radio und TV machen derartige Projekte komplex und erfordern Spezialistenwissen. Zusätzlich bereichern oftmals bekannte Persönlichkeiten oder Stars diese Events, sorgen für eine weltweite Aufmerksamkeit, bedürfen aber auch einer speziellen Betreuung.

Wir verfügen über umfassende Erfahrung mit Kampagnen, Großevents, Paraden oder Festivals, die sich an große Menschenmengen richten. In diesem Rahmen unterstützen wir Sport- oder Kulturinstitutionen, die auf der Suche nach Werbemöglichkeiten, Sponsoren oder einer entsprechenden Eventplattform sind, mit der sie Ihre Zielgruppe erreichen.




Kuduro Berlin, 2011

Fifa Weltmeisterschaft, 2005/2006

Olympiastadion, 2004

Love Parade, 2003

KUDURO BERLIN – 2011

FIFA WELTMEISTERSCHAFT – 2005 / 2006

Suche nach freiwilligen Darstellern und Helfern für die 2006 FIFA World Cup Gala Berlin, 2005:


Planung und Organisation von Pressekonferenzen für die 2006 FIFA World Cup
Gala Berlin am 17. Juni und 30. November, 2005:


Konzept und Realisation von Kommunikation- und Marketingmaßnahmen für die
2006 FIFA World Cup Gala Berlin, 2005/2006:


Beratung und Entwicklung eines Konzepts zur Kommunikation für die FIFA World Cup Gala Berlin, 2005:

OLYMPIASTADION – 2004

Eröffnung des neuen Olympiastadions in Berlin:


LOVE PARADE – 2003


News
Word cloud