Public Relations |
Media Relations & Krisenkommunikation |
Markt- und Produktionseinführung |
Integrierte Marketingkommunikation |
Event Management & Incentives |
Sport- und Kulturmarketing |
Public Affairs |
Corporate Publishing & Grafik-Design |
Mediaplanung |
Gutes Marketing ist stets gezieltes, lokales Marketing. Wir verstehen es, einem Unternehmen oder Produkt von Beginn an die notwendige Aufmerksamkeit zu verschaffen und professionell gegenüber der richtigen Zielgruppe zu positionieren.
Hierfür setzen wir auf eine genaue Beobachtung und Analyse der Zielmärkte, auf Marktforschung sowie auf eine strategisch durchdachte Mediaplanung. Denn nur so ist es möglich, die meist knappen Ressourcen gewinnbringend zu nutzen.
Unsere Expertise in der Mediaplanung und Werbung ist international, so dass wir unseren Kunden in Kombination mit PR, Events, Corporate Publishing oder anderen Formen der Kommunikation einen hervorragenden Start auf dem jeweiligen Markt verschaffen können.
ISTAF, Berlin
FIFA Eröffnungsfeier, Weltmeisterschaft 2006 Deutschland
Tag der deutschen Einheit, Schwerin, Potsdam und Berlin seit 2002
Eröffnung des Olympiastadions, 2004
Amerikafest am Brandenburger Tor, 2008